top of page

Family Office Services

adills blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Beratung von internationalen Privatkunden, Familien, Family Offices und Unternehmen mit komplexen Vermögensverhältnissen in den Bereichen rechtliche Ausgestaltung, Vermögensstrukturierung und Steuerfragen zurück. Deshalb beginnt unsere Arbeit mit genauem Zuhören. Unser Anspruch ist es, die Komplexität Ihrer Situation vollständig zu verstehen und massgeschneiderte Konzepte zu entwickeln.

Unsere Dienstleistungen im Überblick

  • Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Umsetzung nationaler und internationaler Strukturen für Ihr Betriebs- und Privatvermögen wie z.B. Holdingstrukturen sowie Private-Equity-Beteiligungen.

  • Gerne unterstützen wir Sie bei der Ausgestaltung und Entwicklung einer optimierten und auf Sie individuell abgestimmten Steuerstrategie für Ihre Familie und Ihr Unternehmen.

  • Wir stellen die Verwaltung des Familienvermögens sicher, indem wir geeignete Vermögensverwalter oder Banken im In- und Ausland für Sie auswerten, und die Prozesse für die Vermögensverwaltung mit Ihnen und den Banken definieren.

  • Ganz gleich, ob Sie über einen Umzug in ein anderes Land nachdenken oder ob Sie bereits in verschiedenen Ländern leben: Es ist gut, eine Vertrauensperson zu haben, die sich auskennt und über gute Kontakte verfügt, die alle notwendigen Vorkehrungen trifft und sich in Ihrem Namen um alle Angelegenheiten kümmert.

bottom of page

top of page

Family Office Services

adills looks back on many years of experience in advising international private clients, families, family offices and companies with complex wealth structures in the areas of legal structuring, asset structuring and international tax matters. Therefore, our work begins with listening carefully. It is our aspiration to fully understand the complexity of your situation and develop bespoke concepts.

Our services
at a glance

  • We advise you on the planning and implementation of national and international structures for your private and corporate wealth, t.ex. holding structures and private equity holdings.

  • We can help you design and develop an optimised tax strategy for your family and business that is tailored to your individual needs.

  • We ensure the management of the family's assets by assisting you in the selection of a suitable asset manager or bank in Switzerland and abroad, and by defining the asset management processes together with you and the asset managers/banks.

  • Whether you're thinking about moving to another country or already living in different countries, it's good to have someone knowledgeable and well-connected to make all the necessary arrangements and take care of your affairs on your behalf.

bottom of page